Susanne Sturm
Yogalehrerin SKA (Sebastian-Kneipp-Akademie) und Anusara Elements® yoga teacher

Seit den 80er Jahren praktiziere ich regelmäßig Yoga. 2002 lernte ich Yoga nach der Tradition von B.K.S.Iyengar kennen und war fasziniert von der Vielfalt, Dynamik und Präzision dieser Methode.

2004 begann ich dann die Yogalehrerausbildung bei der Sebastian-Kneipp-Akademie in Bad Wörishofen, die ich 2008 erfolgreich abschloss. Seit 2008 besuche ich regelmäßig mehrmals pro Jahr Weiterbildungsseminare bei qualifizierten Yoga-Lehrer/innen wie Jaki Nett, Luise Wörle, Patrick Broome, Gabriela Bozic, Bryan Kest, Lalla und Villas Turske, Young Ho Kim und Barbra Noh. Ausserdem absolvierte ich das Anusara-Yoga-Therapie-training mit Barbra Noh und Walter Dippe. Anusara-Yoga hat mich inspiriert, eine zweite Yoga-Ausbildung als Anusara Elements® yoga teacher zu absolvieren, welche ich im Januar 2016 abgeschlossen habe.

Ich unterrichte seit 2003 Yoga in meinen eigenen Kursen, bei der VHS, in Sportstudios, Business Yoga in diversen Firmen und Behörden und gebe Personal-Training.



_____________________________________________________________________________